Trockenfrüchte gefriergetrocknet – Mischung aus getrockneten Früchten.

Bewusste Ernährung, Steigerung der Leistungsfähigkeit, Vitamine und Mineralstoffe – „5 Mal am Tag“ – Schlagworte, die uns bekannt sind und um deren Wichtigkeit wir wissen. Häufig steht jedoch die „Befriedigung des Hungergefühls“ im Vordergrund und wir greifen zu Fast Food und Konserve.

Aus dieser Problem-Situation ist ein regelrechter Smoothie-Hype entstanden. Smoothie sind leckere kleine „Vitaminbomben“ und sollen einen Beitrag zu gesunder Ernährung bieten. Es klingt ja auch super – mit einem Fruchtdrink zur Gesundheit. Stimmt grundsätzlich, nur wann ist ein Smoothie auch ein gesunder Smoothie?

Die Deutschen Gesellschaft für Ernährung rät, dass ein Smoothie zu mindestens 50 Prozent aus Obst in Stücken oder Püree bestehen sollte und weniger bis gar nicht aus Fruchtsaft. Viele Smoothies aus dem Kühlregal“ scheiden somit aus und selber Obst kaufen, putzen und mixen ist angesagt.

Gesunde Smoothies mit Trockenobst

Eine zeitgemäße Alternative bieten die Smoothie-Mischungen aus Trockenobst von FruchtSnacks.de. Das leckere „gefriergetrocknete Obst ist eine tolle Ergänzung „aus der Tüte“.

Die Smoothie Mischungen bestehen aus gefriergetrockneten Früchten, sowie Proteinpulver und Superfoods von NutriPur. Voller Vitamine, Aromen, Ballaststoffe und Mineralstoffe. Einfach Fruchtmischungvon FruchtSnacks oder NutriPur aussuchen und online bestellen.

Zu den Frucht – Superfoods

Weitere Seite: gefriergetrocknete-erdbeeren.de

Weitere Seite: Smoothie-Fruechte.de

Weitere Seite: smoothie-gefriergetrocknet.de