Es ist geschafft!

Logo_Shop

Los geht’s: Es kehrt Ruhe ein?

Ein feiner Gewürznebel legt sich duftend über unser Lager, aber wir konzentrieren uns. Die letzten
Wochen waren aufregend und unglaublich spannend. RezeptGewuerze.de ist jetzt am Markt!

Pressemitteilungen werden verschickt, lokale Aktionen geplant und vor allem: Verpacken und
verschicken. Irina portioniert mit Bedacht die einzelnen Gewürze und ich verpackt fleißig alles.

Unsere RezeptGewürze bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Ob vegetarisch, fleischig oder mit Fisch, ob traditionell oder außergewöhnlich exotisch. In jedem Fall spannend, lecker und nachhaltig.

Die meisten Gewürze sind Bio zertifiziert. Wir achten auf Qualität und Stil unserer Produkte.
Selbst unsere Verpackungen sind ökologisch. Die kleinen Aromabecher sind kompostierbar, die Umverpackung ist aus Recyclingpapier und unsere Gewürzdosen aus heimischen Ton.

Wir danken euch, dass ihr uns auf dem bisherigen Weg unterstützt habt und nun weiter begleitet!
In den nächsten Tagen und Wochen haben wir viel vor – also schaut regelmäßig bei uns vorbei!
Wir sind jetzt soweit, euch zu überraschen. Mit tollen Rezepten, exotischen Gewürzen und cleveren Gerichten.

Bis dahin viel Spaß

————————————————–

Kulinarische Idee – Rezepte und Gewürze

Die Idee entstand im Jahre 2010 – am 18.06.2014 waren wir online.

In dieser Zeit wurden über 250 verschiedene Rezepte gekocht. Rezepte, die uns begeisterten, wurden ein zweites Mal gekocht. Wir schrieben die Kochanleitung und kochten ein drittes Mal. Manche Rezepte wurden auch 4 oder 5 Mal gekocht, bis sie für uns perfekt waren. Dann machten wie die Fotos und fertig war ein neues RezeptGewürz.

Unser Motto: Kochen wie ein Profi – nur einfacher. Wichtig war uns hierbei, dass die Rezepte auch für Kochlaien umsetzbar sind.

Manche Ideen benötigen einfach die Zeit die sie benötigen, wichtig ist, dass man daran glaubt!

Nun wird sich zeigen ob wir an die richtige Idee geglaubt haben.

————————————————–

Von Heiko